www.Sachsen-Suite.de

captivating moments with style and class


Der Belegungsplan ist abends immer auf dem neuesten Stand.


Änderungen und Belegungen können sich spontan ergeben. Es kann sich auch ergeben, daß Sie kurzfristig absagen müssen, aus welchem Grund auch immer. Da die Suiten im Winter vorgeheizt/ und so für die Belegungen hergerichtet werden, bitte mich umgehend per SMS zu informieren und dann aber auch auf Bestätigung zu warten.
Es ist zwar Schade, aber nichts zu ändern.

Ich appelliere an das Gute im Menschen, die gut planen können und bei möglichen Änderungen mir sofort telefonisch Bescheid geben. Sollte die Buchung jedoch kurz vom "Eintreffen" abgesagt werden, ich dann diese nicht gleich wieder auf frei setzen und vermieten kann, dann ist eine Zahlung von 40€ auf das Geschäftskonto fällig, bei dem dieser Beitrag nur bei erfolgreicher darauf folgender Buchung innerhalb des nächsten Monats zur Hälfte wieder gutgeschrieben wird.

Storno werden nicht erhoben, wenn sie 11Tage vor Benutzung der Suite stornieren.

Es ist allerdings schon desöfteren passiert , dass die Storno nicht erhoben wird , da die Suite wieder verbucht wurde.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis.

Jedoch ohne jegliche Information ist eine Entschädigung von 50€ fällig ohne Verrechnung.

Stundenweise Buchungen werden hier nicht mit angezeigt.

Bitte haben sie Verständniss, dass die *Dark Side Suite* am WE, Freitags bis 13 Uhr  nur Stundenbuchungen angenommen werden könnten.

Ab 14 Uhr gebe ich hiermit die Möglichkeit für meine Übernachtungsgäste bis Samstag, oder WE Ausflugsgäste bis Sonntag im Zusammenhang zu buchen.

Bei Bedarf telefonisch fragen. 0177 345 678 4/ oder WA

Beachten Sie unbedingt bitte die AGB´´s

In all den Suiten besteht ein Rauchverbot, bitte unbedingt einhalten.!!!


http://www.SM-Kreuz.de.tl